Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
Benefits
Aus- & Weiterbildung
Gute Verkehrsanbindung
Flexible Arbeitszeiten
Obst
Getränke
Gesundheitsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events
Kantine
Zuwendungen / Vergünstigungen
Aus- & Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung sind uns sehr wichtig! Als Ausbildungskanzlei ist es für uns von großer Bedeutung, unsere Konzipient:innen möglichst rasch, aber dennoch bestens unterstützt, an unsere Mandant:innen heranzuführen. Jede:r Konzipient:in wird daher durch eine:n erfahre-ne:n Mentor:in begleitet und eingeführt. Ebenso erhalten auch alle unserer sonstigen Mitarbei-ter:innen eine umfangreiche Einschulung.


Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßig Workshops zu aktuellen Themen, sei es im juris-tischen, im persönlichen oder im Office-Bereich. Außerdem haben wir es uns zum Ziel ge-setzt, die individuellen Weiterbildungswünsche unserer Mitarbeiter:innen nach Möglichkeit zu unterstützen.


Arbeitsplatz / Infrastruktur
Gute Verkehrsanbindung

Unsere Kanzleien in Wien und Graz sind sehr zentral gelegen, unmittelbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bieten in der näheren Umgebung eine sehr gute Infrastruk-tur. Unsere Salzburger Kanzlei liegt direkt beim Flughafen Salzburg und hat dadurch einen ganz besonderen Flair.


Work Life Balance
Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten in vielen Tätigkeitsbereichen flexible Arbeitszeiten an und wollen so auf die indivi-duellen Bedürfnisse bestmöglich eingehen. Weiters besteht auch die Möglichkeit, fallweise im Homeoffice zu arbeiten. Wir bemühen uns – sofern Zeit und Wetter dies zulassen – um ge-meinsame Sporteinheiten im Freien wie zB Yogastunden oder gemeinsame Laufsessions durch den Botanischen Garten im Belvedere.


Mitarbeiter-Events

Feiern wird bei uns großgeschrieben! Geburtstage, Hoffeste oder die jährlichen Weihnachtsfeiern und Betriebsausflüge: Es ist stets für tolles Programm und köstliche Verpflegung gesorgt, der Spaß kommt von selbst. :)


Verpflegung
Obst

Wir werden laufend mit frischem Bio-Obst beliefert. Zudem ist unsere Müsli-Bar immer mit diversen Cerealien ausgestattet, um im Bedarfsfall mit einem gesunden Frühstück in den Tag starten zu können.


Getränke

Eine breite Auswahl an Tees und Kaffee stehen bei uns immer bereit, ebenso wie verschie-dene Milchsorten, um alle Vorlieben abzudecken.


Kantine

Unsere modernen Büroräumlichkeiten sind geräumig, lichtdurchflutet und vollausgestattet. Unsere vielen Teeküchen und die große Gemeinschaftsküche laden zum Zusammensitzen ein. Ebenso sind gemeinschaftliche Kochaktionen möglich. Für die Sportlichen unter uns stehen auch Duschen und Handtücher zur Verfügung.

Viele unserer Mitarbeiter:innen fahren mit ihrem Fahrrad in die Kanzlei, hierfür haben wir einen eigenen Fahrradabstellraum.


Fitness / Gesundheit
Gesundheitsmaßnahmen

Wir haben laufend Initiativen, die unseren Alltag ein wenig gesünder machen, sei es unser online Format „Bewegte Pause“, gmeinsame Sportaktivitäten oder auch spannende Workshops. Natürlich ist auch für ergonomische Arbeitsaussatttung gesorgt.


Standort
Reisnerstraße 53
1030 Wien
Webseite

Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
Niederhuber & Partner Rechtsanwälte GmbH