Sie lieben Ihren Beruf, verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung, möchten keine Teamverantwortung übernehmen,
sondern suchen nach einer neuen Herausforderung als Steuerberater für Sonderfragen? Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen!
Sende deine schriftliche Bewerbung an bewerbung@pkf-roesslhuber.at. Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Rückmeldung.
Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, findet dieses grundsätzlich persönlich in unserer Kanzlei statt.
1. Gespräch: Gemeinsames Durchgehen deines Lebenslaufs sowie Einblick in unsere internen Abläufe und Strukturen.
2. Gespräch: Kennenlernen des Teams, Austausch über deine Erwartungen an die Position und unsere Erwartungen an dich.
• ein kurzes Motivationsschreiben
• deinen Lebenslauf (CV)
• relevante Zeugnisse (z. B. Matura, Studium, Studiennachweise).
Die Zeugnisse helfen uns, deine fachlichen Qualifikationen besser einzuschätzen.
Bei Fragen erreichst du uns unter bewerbung@pkf-roesslhuber.at oder telefonisch unter +43 662 84 22 90 20.
Ja, wir übernehmen die Kosten für Ausbildungen zum Buchhalter, Bilanzbuchhalter, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.
Voraussetzung ist eine Rückzahlungsvereinbarung. Es gibt keine betragliche oder inhaltliche Begrenzung.
Die Kurse werden gemeinsam mit deinem Mentor abgestimmt und individuell auf deine Bedürfnisse und Qualifikationen abgestimmt.
Ja, unser Onboarding ist zweistufig aufgebaut:
• Strukturell: Einführung in Abläufe, Werte, unsere Arbeitsweise sowie Zeiterfassung.
• Fachlich: Persönliche Einschulung in unsere EDV-Systeme und Arbeitsinhalte – unterstützt durch Checklisten, die dir zu Beginn die Orientierung erleichtern.