Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
Freshfields Bruckhaus Deringer LLP

Freshfields Bruckhaus Deringer LLP ist eine der weltweit erfolgreichsten Anwaltssozietäten mit 27 Standorten in 16 Ländern. Wir unterstützen erfolgreich die führenden Industrie- und Finanzunternehmen, Institutionen und Regierungen bei ihren komplexen rechtlichen Fragestellungen. Unsere Praxisgruppen arbeiten Hand in Hand und grenzüberschreitend, so dass jeder den passenden fachlichen Fokus findet. Unser freundschaftlich geprägtes Arbeitsumfeld ist die Basis für unseren Erfolg. Diversity and Inclusion sind wesentliche Bestandteile unserer Firmenkultur. Geschlecht, sexuelle Identität oder Herkunft spielen keine Rolle, bei uns zählen ausschließlich Qualifikation und Engagement. Die Wertschätzung der Persönlichkeit jedes Einzelnen und seine individuelle Weiterentwicklung sind für uns essentiell.


Die PartnerInnen und MitarbeiterInnen von Freshfields Bruckhaus Deringer verfolgen weltweit ein gemeinsames Ziel: für unsere Mandanten die beste internationale Kanzlei zu sein. Das bedeutet: wir meistern täglich spannende Aufgaben. Wir arbeiten in einem Top-Team mit interessanten und netten KollegInnen. Und die Karriereentwicklung unterstützen wir mit einem ausgefeilten Weiterbildungsprogramm.

MitarbeiterInnen 180
Häufig gesuchte MitarbeiterInnen RechtsanwaltsanwärterInnen
PraktikantInnen
Gesuchte MitarbeiterInnen pro Jahr 10-15 RechtsanwaltsanwärterInnen
bis zu 40 PraktikantInnen
Tätigkeitsbereiche Arbeitsrecht, Bank- und Finanzrecht, Geistiges Eigentum und Informationstechnologie, Gesellschaftsrecht/M&A, Immobilienwirtschaftsrecht, Kartellrecht und Außenhandel, Konfliktlösung, Öffentliches Wirtschaftsrecht
Kantine
Aus- & Weiterbildung
Getränke
Obst
Coaching
Mitarbeiter-Laptop
Mitarbeiter-Handy
Flexible Arbeitszeiten
Gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiter-Events
Gesundheitsmaßnahmen
Essenszulage
Hunde geduldet
Mitarbeiter-Rabatte
Standort
Seilergasse 16
1010 Wien
Tel.: +43 1 515 15 0Webseite

Frau Mag. Gisela Popp
HR Manager

Tel. +43 1 51515-350 E-Mail


Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
Freshfields Bruckhaus Deringer LLP